Diverses

Mit Hilfe des folgenden Formulars kannst Du mir eine eMail schicken, ohne eine Mail-Software auf Deinem derzeitigen Rechner installiert zu haben! Die auszufüllenden Pflichtfelder sind mit einem *Sternchen* markiert. Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören... :-))

Name*:
Alter:
eMail*:
Homepage:

Deine Mitteilung*:


Mit Google, der absolut besten und schnellsten Suchmaschine im World Wide Web, landest Du die qualitativ besten und zuverlässigsten Suchtreffer überhaupt. Viel Spaß beim Suchen mit Google!!!

www.google.de


Das SammlerNet führt Angie's Cortendorf-Schätze als empfehlenswerten Link und vergab unserer Page 5 Sterne!!! Hier die Original-Beschreibung des SammlerNet:

"Umfangreiche Galerie der bekannten Cortendorf-Köpfe, die in den 50er-Jahren in keiner Wohnung fehlen durften. Unter "Bilder" finden Sie eine wirklich sehenswerte Wandmasken-Galerie. Die qualitativ hochwertigen Fotos lassen sich alle in einer größeren Version bewundern. Wenn Sie selber Sammler sind, dann sollten Sie unbedingt der Börse einen Besuch abstatten. Und auch "Nicht-Sammler" sollten sich einen Besuch nicht entgehen lassen! Ein kleines Link-Verzeichnis rundet das Angebot ab."

Anmerkung des Webmasters: Wir danken dem SammlerNet ganz herzlich für diese wirklich tolle Bewertung und freuen uns auf viele, viele neue Klicks... :-)

SternSternSternSternStern
Fünf Sterne von
www.sammlernet.de


Wenn Du auf Deiner eigenen Homepage einen Link auf Angie's Cortendorf-Schätze setzen möchtest, verwende dafür bitte die nachfolgende Banner-Grafik. Klicke dazu einfach mit der rechten Maustaste auf die Grafik und speichere sie auf Deiner Festplatte. Nach erfolgtem Link und Benachrichtigung an uns per eMail setzen wir umgehend einen Gegenlink auf unserer Page!!!

Banner Angie's Cortendorf-Schätze


Lade Dir Angie's Cortendorf-Schätze doch einfach komplett auf Deinen PC herunter, um Dir die Seiten ohne tickernden Gebührenzähler Deines Internetproviders in aller Ruhe offline ansehen zu können. Klicke einfach auf den folgenden Download-Link, wähle Speichern, bestimme einen Speicherort auf Deiner Festplatte, bestätige diesen dann und die ganze Page wird sich in einigen Minuten lokal auf Deinem Rechner befinden. Ein Doppelklick auf die Datei angie.exe im vorher gewählten Speicherpfad genügt nun, um die Seiten zu betrachten, ohne mit dem Internet verbunden zu sein!!! Viel Spaß... ;-)

Download angie.exe Download
[ 3,14 MB -> 56k: ca. 7 min. / ISDN: ca. 6 min. / DSL2000: ca. 12 sec. / DSL6000: ca. 4 sec. / DSL16000: ca. 2 sec. ]